Winterfeeling im Herzen der Stadt!

Geschmolzener Käse und lange Glühweinabende lassen unser Herz auch in der nächsten Saison höher schlagen. Mit deinen Liebsten, mit den Arbeitskollegen und den besten Freunden erlebst du ab dem November 2023 in unserer heimeligen Holzhütte im Herzen der Stadt wieder schöne Momente. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit fröhlich dampfendem Glühwein und bestem Chäsbueb-Chäs im Gryffe-Chalet.

Du möchtest dir deinen Platz im Chalet sichern?

Wirf einen Blick in unseren Kalender und klick dich durch die Monate um zu schauen, ob dein Wunschtermin noch frei ist.

WICHTIG!

So funktioniert`s:

/ Im Chalet ist Platz für 12 - 16 Personen.
/ Ihr wählt zwischen RACLETTE und FONDUE.

/ Sollten eure Pläne kurzfristig gekreuzt werden, bitten wir euch uns spätestens 48 Stunden vorher zu informieren. Ein «No Show» bedeutet, dass wir das Chalet nicht mehr besetzen können, weshalb wir in dem Fall CHF 45.00 pro Person verrechnen.

 

Wunschtermin frei?

Reserviert euch euer Winterfeeling auf dem Gryffe-Platz.

info@gryffe.ch
062 212 20 21

Kirchgasse 12
4600 Olten